Skip to Content Skip to footer
Um Inhalte anzuzeigen, die für Ihren Standort spezifisch sind, kehren Sie zu dem Land oder der Region zurück, die Ihrem Standort entspricht.
Vorschläge
  • Keine Vorschläge

Kensington Konnect™ Software

Der Schlüssel zu mehr Produktivität Unsere einheitliche Software vereinfacht Ihre Verbindungen, so dass Sie mehr Zeit mit Präsentationen und weniger mit der Problemlösung verbringen werden. Es handelt sich um ein Software-Ökosystem, das einerseits einfach genug ist, um tägliche Anwender zu bedienen, und andererseits leistungsfähig genug, um den Einsatz in großen Unternehmen zu unterstützen.

Kensington Konnect™ unterstützt ein professionelles Videokonferenzerlebnis

Wenn sich verschiedene Produkte vertraut anfühlen, mühelos zusammenarbeiten und mit einem Mausklick personalisiert werden können, wird mehr Arbeit erledigt. Wir bei Kensington wollen Ihre Videokonferenzen so einfach und schlüssig wie möglich gestalten, damit Sie ein erfolgreiches und zugleich professionelles und persönliches Erlebnis haben. Kensington Konnect™ ist die Basis für ein ständig wachsendes Software-Ökosystem, das professionelle Videokonferenzen gewährleistet. 

Woman presenting while looking at Kensington webcam

Kensington Konnect™ für Webcams

Webcams sollten sich leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Kensington Konnect™ für Webcams bietet intuitive Anpassungsoptionen für ein persönliches Erlebnis - und das alles mit nur einem Mausklick. Kensington Konnect™ präsentiert Sie einfach besser

Kensington Konnect™ - die wichtigsten Funktionen

Kensington Konnect™ unterstützt professionelle Videokonferenzen, da es die Bedienung für den Anwender vereinfacht. Einheitliche Software, die Verbindungen mühelos vereinfacht, damit Sie mehr Zeit für Ihre Produktivität haben. Anpassungsmöglichkeiten mit einem Mausklick, damit Sie in jedem Raum gut aussehen. Professionelle Funktionen, die zum einen normalen Anwendern gerecht werden und zum anderen leistungsstark genug für den professionellen Einsatz in großen Unternehmen sind. Nutzen Sie die Vorteile einer einheitlichen Videokonferenzeinrichtung mit Kensington Konnect™.

Download Kensington Konnect™ Software

Sind Sie bereit, Ihre professionellen Videokonferenzen zu optimieren? Laden Sie noch heute die Kensington Konnect™ Software herunter! Kensington Konnect™ ist kompatibel mit macOS und Windows. Weitere Informationen zu Download-Optionen und zur Systemkompatibilität finden Sie unten.

Kensington Konnect™ für Windows

Windows-Kompatibilität
Windows 10 oder höher

Download Kensignton Konnect™ für Windows
Windows Release Notes

Kensington Konnect™ für Mac

Mac-Kompatibilität
macOS 10.15.4 oder höher

Download Kensignton Konnect™ für macOS
macOS Release Notes

  • Kontaktiere Uns
Kontaktiere Uns Chevron Icon

Skip to Content Skip to footer
Welcome to the Kensington site. We've directed you here based on your current location.
Suggestions
  • No Suggestions

Kensington Konnect™: Our Video Conferencing Software

The key to enhancing productivity. Our unified software experience simplifies your connections, so you will spend more time presenting and less time troubleshooting. It is a software ecosystem simple enough to accommodate everyday users—and powerful enough to support mass business deployments.

Kensington Konnect™ Supports a Professional Video Conferencing Experience

When different products feel familiar, effortlessly work together, and can be personalized with the click of a button, more work gets done. At Kensington, we aim to make your video conferencing experience simple and cohesive, so your experience is powerful, professional, and personal. Kensington Konnect™ is the foundation for an ever-growing software ecosystem created to ensure a Professional Video Conferencing experience.

Woman presenting while looking at Kensington webcam

Kensington Konnect™ for Webcams

Webcams should easily adjust to meet your needs. Kensington Konnect™ for Webcams provides intuitive customization options for a personal experience—all at the click of a button. Kensington Konnect™ presents you, only better.

Kensington Konnect™ Main Features

Kensington Konnect™ supports a professional video conferencing experience because it simplifies the user experience. Cohesive software, effortlessly simplifying connections so you spend more time being productive. One-click customization options, helping you look your best in any room. Professional features, that are easy enough for everyday users and powerful enough to support mass business deployments. Harness the power of a unified video conferencing setup with Kensington Konnect™.

 

Download Kensington Konnect™ Software

Ready to elevate your professional video conferencing experience? Download Kensington Konnect™ today! Kensington Konnect™ is compatible with macOS and Windows. See below for download options and additional system compatibility information.

Kensington Konnect™ for Windows

Compatibility
Windows 10 or above

Download for Windows
Windows Release Notes

Kensington Konnect™ for macOS

Compatibility
macOS 10.15.4 or above

Download for macOS

For better or worse.

Your feedback matters. Love something? Great! Tell us all about it. Hate something? We want to know. It’s your feedback that we incorporate into our products and services in our never-ending quest to be the best. Let us know what you think.
How Would you Rate the New Kensington Konnect™
  • Contact Us
Contact Us Chevron Icon

Pre-Sales Support: Contact Page

Post-Sales Support: US 1-800-535-4242 // Canada +1 905-364-2719

US Product Support // Canada Product Support