Skip navigation Skip to footer
Um Inhalte anzuzeigen, die für Ihren Standort spezifisch sind, kehren Sie zu dem Land oder der Region zurück, die Ihrem Standort entspricht.
Vorschläge
  • Keine Vorschläge

Über uns

Wir bei Kensington ermitteln Bereiche, in denen der moderne Arbeitsplatz optimiert werden muss und entwickeln Produkte und Lösungen für Unternehmen, die ihre Belegschaft zu Höchstleistungen anregen möchten.

 

The Professionals' Choice™

Von Dockingstationen über Kabelschlösser für Computer, Mäuse und Trackballs bis hin zu ergonomisch optimierten Lösungen – wir sind stolz auf die von uns konzipierten, entwickelten und produzierten preisgekrönten Produkte, auf die professionelle Anwender auf der ganzen Welt zurückgreifen.

photo-worktable.jpg

Seit über 35 Jahren genießen wir ihr Vertrauen und sind stolz auf unsere drei bewährten Grundwerte:

photo-circle1-design.jpg

Design

Dank größter Sorgfalt bei Forschung, Design und Konstruktion erfüllen Lösungen von Kensington die ständig wechselnden Leistungs- und Kompatibilitätsanforderungen moderner professioneller Nutzer.

photo-circle2-quality.jpg

Qualität

Das Engineering-Team von Kensington verfügt über drei Jahrzehnte an Erfahrung bei der Fertigung von IT-Hardware-Produkten in großen Stückzahlen. Mit unseren strengen Testzyklen und Qualitätssicherungsverfahren unterziehen wir unsere Produkte Qualitätsprüfungen, die über den Branchenstandard hinausgehen.

photo-circle3-support.jpg

Support

Zu Kensingtons Kunden gehören große und kleine Unternehmen auf der ganzen Welt. Wir betrachten jeden Kunden als professionellen Nutzer – ohne jegliche Ausnahme.

photo-building.jpg

Kensington ist als Erfinder und Anbieter von Sicherheitsschlössern für Laptops weltweit führend. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Mateo, Kalifornien. Kensington ist eine Tochter von ACCO Brands (NYSE: ACCO), einem der weltgrößten Entwickler, Händler und Hersteller von Markenprodukten für Unternehmen, Wissenschaft und Verbraucher, die weltweit in über 100 Ländern vertrieben werden.

 

Werden Sie Teil unseres Teams!

Skip navigation
Welcome to the Kensington site. We've directed you here based on your current location.
Suggestions
  • No Suggestions

About Us

At Kensington, we identify areas where the modern workplace needs to be better and craft professional-tier product and solutions for organizations committed to inspiring their workforce to perform at its peak.

The Professionals' Choice™


From docking stations, to computer cable locks, to mice and trackballs, to ergonomics, we're proud to design, engineer, and build award-winning products that are trusted by professionals around the globe.

photo-worktable.jpg

Trusted for more than 35 years, we pride ourselves on three timeless core values:

Designing prototype for Kensington mouse

Design

Through meticulous research, design, and engineering, Kensington solutions meet the ever-changing performance and compatibility needs of today’s professional.

photo-circle2-quality.jpg

Quality

The Kensington Engineering team has three decades of experience in high-volume manufacturing of hardware IT products. Rigorous test cycles and quality control means all products are tested above industry standards.

photo-circle3-support.jpg

Support

Kensington’s clients are around the world, and include companies large and small. Every customer is treated as a top-tier professional, no exceptions.

photo-building.jpg

Headquartered in San Mateo, California, Kensington is the inventor and worldwide leader in laptop security locks. Kensington is a division of ACCO Brands (NYSE: ACCO), one of the world’s largest designers, marketers, and manufacturers of branded business, academic, and consumer products, sold in more than 100 countries across the globe.

 

Join Our Team

Live chat by BoldChat