SD4842P USB-C Dockingstation

Lern Mehr

• März 16, 2023

Bluetooth Audio-Zubehör für intel evo Laptops

Kensington ist sich sicher: Wenn es um Zubehör geht, ist ein reibungsloses Zusammenspiel der Technik wichtig. Wenn das Zubehör mühelos zusammenarbeitet, wird mehr Arbeit erledigt und die Kreativität kann sich entfalten. Deshalb sind wir begeistert von Intels neuem leistungsbasierten Innovationskonzept für Geräte und Zubehör. Die leistungsstarke Intel Evo-Plattform und das "Engineered for Intel Evo Laptops"-Programm setzen einen neuen Standard für vernetzte Bluetooth-Technologie.

Warum ist der Ansatz von Intel so gut?

Ein Intel Evo-Notebook zu sein, gilt für viele der führenden Hersteller der Welt, darunter Acer, Lenovo, Dell, Asus und HP, als Auszeichnung. Strenge Zulassungsvoraussetzungen stellen sicher, dass diese Geräte mit den neuesten Prozessoren von Intel ausgestattet sind, um eine unglaubliche Leistung und Energieeffizienz zu bieten - und das bei extrem leichten Formfaktoren.  Sie verbessern das Anwendererlebnis und unterstützen den heutigen schnelllebigen Lebensstil, bei dem man von überall aus arbeiten kann.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Intel mit Marken wie Kensington zusammenarbeitet, um die Leistung der Intel Evo-Prozessoren für die Entwicklung von leistungsstarkem Zubehör zu nutzen.  Zubehör, das nicht nur das Anwendererlebnis verbessert, sondern auch nahtlos mit verschiedenen Geräten funktioniert. Zubehör, dass sich verbinden lässt, funktioniert und lädt - und das schnell.

Intel evo Laptops

Mit der Erweiterung der Anforderungen an die Evo-Plattform um "Intelligent Collaboration" unterstützt Intel das ultimative Computererlebnis, bei dem die Geräte - und das sie unterstützende Zubehör - auf Multitasking und reibungslose Zusammenarbeit mit den beliebtesten Anwendungen wie Microsoft Office und Zoom getestet werden.

Warum ist das “Engineered for Intel® Evo™ Laptops” Bluetooth-Programm so wichtig?

Intel konzentriert sich darauf, wie die Technologie die Bedürfnisse der Anwender erfüllen und übertreffen kann. Durch das Testen von Geräten mit dem Evo-Logo und Zubehör von Drittanbietern in realen Anwendungssituationen geht das Unternehmen über die technischen Daten hinaus und stellt Ihre Erfahrung über alles andere. Sie stellen sicher, dass das für Intel® Evo™-Notebooks entwickelte Bluetooth-Zubehör perfekt zusammenpasst und für Produktivität, Kommunikation und Unterhaltung optimiert ist.

Sie können davon ausgehen, dass diese Geräte mehr Einklang zwischen Ihrer Hardware und Ihrer Erfahrung bieten, weil sie:

• Maximieren Sie Ihr End-to-End-Erlebnis mit der richtigen Balance aus Einfachheit, Zuverlässigkeit und Leistung
  • Erfüllt oder übertrifft die Intel-Anforderungen in Bezug auf Wireless-Stabilität, Verbindungszeiten und schnelles Umschalten zwischen verschiedenen Geräten
  • Schnelles und einfaches Pairing mit einem Mausklick
  • Optimierte Leistung für eine hochwertige Audioqualität und Interaktion mit Peripheriegeräten

Maximieren Sie Ihr Audioerlebnis mit Bluetooth®-Zubehör, das speziell für Intel® Evo™ Laptops entwickelt wurde.

Die Zusammenarbeit von Kensington und Intel für ein bestmögliches Benutzererlebnis

Kensington ist stolz auf die enge Zusammenarbeit mit Intel bei der Entwicklung von Produkten und Lösungen, die das Kundenerlebnis bereichern und die Produktivität steigern. Mit dem neuen H3000 Bluetooth Headset können Anwender die Vorteile der Multipoint-Bluetooth 5.2-Technologie auf Intel Evo-Laptops voll ausschöpfen. So können sie bequem ein einziges komfortables Headset verwenden, um es mit bis zu 8 verschiedenen Geräten zu verbinden.

Das Kensington H3000 Bluetooth Headset ist eines der ersten getesteten Headsets, das die strengen Anforderungen des Zubehörprogramms "Engineered for Intel Evo Laptops" erfüllt. Hier sind einige der wichtigsten Merkmale und Vorteile des Programms:

• Kompatibel mit gängigen Konferenzanwendungen (Microsoft Teams, Zoom und mehr), Betriebssystemen (Windows, macOS und Chrome OS), Mobilgeräten (iOS und Android) und Sprachassistenten (Siri und Google Assistant)
  • Mit Multi-point Bluetooth 5.2 Technologie
  • Bietet eine branchenführende Akkulaufzeit und Schnellladetechnologie
  • Ergonomisches Over-Ear-Design und schwenkbare Ohrmuscheln (bis zu 90º) für mehr Komfort
  • Verfügt über ein schwenkbares Mikrofon (bis zu 270°), das auf der rechten oder linken Seite getragen werden kann
  • Verwendet passive Geräuschunterdrückung (PNC), um Umgebungsgeräusche auszublenden
  • Beinhaltet KI-gesteuerte ENC-Mikrofone (Environmental Noise Cancelling) zur Unterdrückung störender Geräusche wie Tastaturklicks, Drucker und Stimmen
  • Bietet schnellen Zugriff auf die Tasten für Lautstärke, Wiedergabe/Pause, Stummschaltung und Busy Lights.
  • Beleuchtete Busy Lights minimieren die Unterbrechung von Kollegen

Maximieren Sie Ihr erstklassiges End-to-End-Erlebnis mit Zubehör wie dem H3000 Engineered for Intel Evo Laptops. Mit der richtigen Mischung aus Einfachheit, Zuverlässigkeit und Leistung trägt dieses Zubehör zu optimierter Kommunikation, Unterhaltung und Produktivität bei.

Erfahren Sie mehr über Intels "Engineered For Intel Evo Laptops"-Programm und lernen Sie, wie Bluetooth and Thunderbolt-Zubehör von Kensington das Erlebnis der nächsten Generation unterstützt!